Autosalon Suhl ist neu eröffnet

Am 10. Juni war es endlich soweit. Die Umbauarbeiten im Autosalon Suhl auf dem Friedberg waren abgeschlossen und unsere Kunden und Gäste konnten sich ein Bild von den neu gestalteten Räumlichkeiten machen. Nachdem bis Ende 2016 bereits die MINI-Halle umgestaltet wurde, begannen im Januar die Arbeiten in der BMW Ausstellungshalle und dem Werkstattbereich. Die Direktannahme, der Empfangscounter und die Serviceberaterarbeitsplätze erstrahlen genauso in neuem Glanz wie der Showroom und die Arbeitsplätze der Verkäufer.

Zur Neueröffnung wurde einiges geboten. Probefahrten mit den aktuellen BMW und MINI-Modellen und das Ausprobieren von E-Bikes boten die Möglichkeit die eigenen Fahrkünste der "Großen" unter Beweis zu stellen. Aber auch die "Kleinen" hatten die Möglichkeit mit altersgerechten Elektrofahrzeugen eine Runde hinterm Steuer zu drehen. Unser neuer Product Genius Tim Rauschenberg informierte umfassend rund um das Thema Elektromobilität, wobei ein BMW i8 und ein BMW i3 im Mittelpunkt standen. Wer in die virtuellen BMW Welten abtauchen wollte, konnte das mit VR-Brillen tun.

Sie haben sich noch kein Bild vom neuen Autosalon machen können? Kommen Sie einfach vorbei.

Ob BMW, MINI oder jetzt auch BMW i - auf dem Friedberg sind Sie richtig!

Zurück