Mit Performance zuverlässig ans Ziel.

Die Flotte der ACC Cargo GmbH aus Meiningen hat ein neues Flagship erhalten. In Zusammenarbeit und dank freundschaftlicher Verbindung mit Geschäftsführer André Heimrich durften wir die Plane des Anhängers selbst von unserer Marketingabteilung gestalten lassen.

Nun ist er endlich da und fährt unseren Namen sowie unseren Ruf als zuverlässigen M Performance Tuning-Partner durch ganz Deutschland und Teile Europas. Gestern waren wir das erste Mal vor Ort und haben das Schmuckstück in Augenschein genommen. Wie wir finden, kann der LKW sich sehen lassen und bildet eine nette Abwechslung auf den Autobahnen.

Wir danken der ACC Cargo GmbH für die Möglichkeit und wünschen stets eine sichere und entspannte Fahrt ans Ziel.

Ihr Autohaus Matthes

 

Kontaktinformationen:

ACC Cargo GmbH
Am Stückelgarten 2
D-98617 Meiningen
Thüringen

Telefon: +49 (0) 36 93 / 8 85 71 10
Telefax: +49 (0) 36 93 / 8 85 71 19
E-Mail: info@acc-caro.com

Zurück