10. Thüringer Firmenlauf 2019

Am 21.08.2019 waren wir wieder als Hauptsponsor beim alljährlichen Thüringer Firmenlauf in der DKB Ski Arena in Oberhof dabei. Es herrschte wieder eine angenehme Atmosphäre bei der sich Menschen aus unterschiedlichen Branchen austauschen und kennenlernen können. Unter den tausenden Läufern waren auch jene unseres Teams, welche sich wie die Jahre zuvor hervorragend schlugen.

Als kleinen Blickfang waren mehrere Fahrzeuge für die Besucher bereitgestellt. Zudem hatte unser i3 als "Vorausfahrzeug" seinen großen Auftritt und führte die Läufer sicher über die Strecke. Für den Spaß der Kinder war mit unserem "BMW Autohaus Matthes Bobbycar-Rennen" gesorgt.

Wer den Firmenlauf dieses Jahr verpasst hat, sollte sich dieses Event auf jeden Fall für das kommende Jahr im Kaender eintragen. Es lohnt sich. Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf nächstes Jahr!

Zurück