Sie sind hier: Startseite / Unternehmen / News / Autohaus Matthes beim 7. Herzog Georg Nachtlauf

Autohaus Matthes beim 7. Herzog Georg Nachtlauf

Die Stadt Meiningen sowie weit über 500 Läuferinnen und Läufer feierten am Samstag, dem 18.08.2018 den 7. Herzog-Georg-Nachtlauf. Auch dieses Jahr wieder mit von der Partie das Führungsfahrzeug, ein BMW vom Autohaus Matthes.

Den Hauptlauf über 12km gewann Alice Stieber dieses Jahr zum dritten Mal in Folge mit einer Spitzenzeit von 48:22 min. 
Spannend ging es auch beim Jedermann-Lauf über vier Kilometer zu. Über 130 Läuferinnen und Läufer hetzten im Eiltempo durchs nächtliche Meiningen und erreichten Spitzenzeiten von unter 14 Minuten. 

Wir gratulieren allen Läuferinnen und Läufern zu ihren Platzierungen und freuen uns aufs nächste Jahr!

Zurück